permalink

2

Wie viele Smartphones gibt es in der Schweiz?

Weiss jemand, wo man entsprechende Zahlen finden könnte? Interessant wären Zahlen explizit für die Schweiz, die mit einer überdurchschnittlichen Verbreitung von iPhones wahrscheinlich (durch hohe Kaufkraft und relativ günstige Elektronikpreise) auch mehr Android-Phones aufweisen kann als der Durchschnitt. Somit wäre der Prozentsatz an Smartphone-Benutzern in der Schweiz meiner Schätzung nach deutlich höher als andernorts.

Nur hätte ich eben gerne Zahlen.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

2 Comments

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
EdgeRank kurz erklärt

Fans kaufen schadet. Denn sie interagieren nicht. Facebook misst, welche Reichweite eine Fanseite bekommen soll. Dies aufgrund der Interaktionen der...

Close