permalink

0

WC reparieren mit Twitter

geberitwc-reparieren

Wir haben Geberit-Spülungen im Haus (muss man ja, in Rapperswil).

Leider auch sehr kalkhaltiges Wasser – was scheinbar gesund ist für Menschen, aber nicht für Maschinen. Die Spülung hat also irgendwann nicht mehr aufgehört, zu spülen…

Hab die vordere Abdeckung entfernt, mit Rumrütteln keine Ergebnisse erzielt. Dann greift man zu Social Media. Zum Beispiel Twitter:

Daraufhin hat Jürg Wyss retweetet und Olaf Grewe von Geberit erwähnt (um nicht zu sagen “gementiont”):

Worauf Olaf eine baldige Lösung in Sicht gestellt hat.

Parallel – YouTube ist die zweitgrösste Suchmaschine (nicht hinter Twitter) – noch kurz auf YouTube geschaut und einen Lösungsansatz gefunden:

Und dann kam die Antwort von Geberit schon (verpasse die Musik nicht, made my day):

(sorry about the music)

Und jetzt funktioniert die Sache schon wieder!

Danke Twitter, Geberit und YouTube.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
FiLMiC Pro Video-App – auch für Android

FiLMiC-Pro ist nun auch für Android erhältlich. Samsung Galaxy S7 edge Ich habe seit einigen Tagen ein Samsung Galaxy S7...

Close