permalink

0

#Twitterbier #Zuerisee August 2011

Beim #Twitterbier #Zuerisee treffen sich Tweeters aus aller Welt ab und zu zu einem Bier im Seedamm Plaza in Pfäffikon. Gestern fand diese Masseneinwanderung in die Openair-Lounge mit Seeblick wieder statt – wieder ein Rekord mit um die 40 Tweeters inklusive dem twitternden Abt (@AbtMartin) vom Kloster Einsiedeln.

Judith (meine Teamkollegin @Jeduta) hat an diesem Event auch gleich die nächste Folge von Joody.TV gedreht – mit dem Initiator Marcel Widmer. Siehe Bild.

Schon eine coole Truppe von unterschiedlichen Leuten, die sich da jeweils versammeln – freue mich immer wieder auch, weitere Gesichter, Dialekte und Humorarten kennen zu lernen, was beim Bier besser rüber kommt als nur rein schriftlich in Twitter und anderen sozialen Netzwerken.

Sehr vielen Dank an Marcel Widmer fürs Ausrufen des unkomplizierten Treffens (und mittlerweile auch die Reservation von Plätzen).

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Facebook-Firmenseiten mit iframes & SSL erweitern

Wer eine Firmenseite in Facebook baut, kann für die Ausgestaltung der Fanseite auf bestehende Applikationen zugreifen. Dabei bestehen ein paar...

Close