permalink

0

Smartphone-Markt 4. Quartal 2010

IDC hat eine kleine interessante Statistik veröffentlicht – Eric, ich weiss – über die Veränderungen im Smartphone-Markt im 2010. Ich hatte richtig geraten, dass HTC massiv zugelegt hat (konkret um 260%), was mich aber doch recht überrascht, ist dass Samsung noch viel mehr Smartphones verkauft hat als HTC und eine Steigerung von 440% gegenüber dem Vorjahr hingelegt hat. Wow!

Nokia führt die Liste an vor Apple und den Blackberries. Erst dann kommen Samsung und HTC mit ihren Android-Smartphones – die beiden haben aber die grössten Sprünge nach vorne hingelegt.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Facebook: Fanpage erstellen – wie, wo?

Wir haben die Tücken bei bzw. nach der Erstellung einer Facebook Fanpage angeschaut - da habt ihr jetzt hoffentlich die...

Close