permalink

0

Multiplikationspotential

Wenn das Potential des Social Webs die Multiplikation ist, dann ist die Frage für Unternehmen nicht: “wie viel Zeit MUSS ich einbringen?”, sondern: “wie viel Zeit KANN ich einbringen?” … logisch, oder?

Natürlich muss zuerst das Produkt stimmen und der neue (natürliche, authentische) Groove des Social Webs intus sein. Damit sollte man anfangen.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Billomat nutzt das Social Web vorbildlich für Produktverbesserung und Kundennähe

Ich hatte vor einigen Tagen folgenden Tweet geschrieben: Warum? Weil Billomat schon öfter in Twitter auf Kundenwünsche gehört hat und...

Close