permalink

1

Ladestationen am Flughafen Zürich

Singapore Changi International Airport (SIN) ist mein Lieblingsflughafen mit Abstand. Wer dort auch schon mal einen Tag verbracht hat, weiss, was ich meine. Bei längeren Aufenthalten (oder vor längeren Aufenthalten im Flugzeug) haben wir immer das gleich Problem – unsere Smartphone-Akkus brauchen neuen Wind.

In Singapur waren die Smartphone-Ladestationen im Schliessfach-Format deshalb sehr nützlich. Der Flughafen Zürich ist noch lange nicht soweit, als dass ich dort gerne einen Tag verbringen würde – aber immerhin haben sie neuerdings nun auch 16 solcher Ladestationen. Sie sehen technisch viel moderner zu sein als die simple Lösung in Singapur – bin gespannt zu testen, ob sie für normale Anwender bedienbar sind.

Schon getestet? Wie waren deine Erfahrungen damit? Bietet dieses System Vorteile gegenüber der simplen Schliessfach-Version mit herkömmlichen Schlüsseln?

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

1 Comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
iPhone 5

Das iPhone 5 sagt hallo. Laut Berichten ist das neue Gerät von Apple auf der schweizerischen Apple-Website aufgetaucht und wurde...

Close