permalink

1

iPhone 5

Das iPhone 5 sagt hallo.

Laut Berichten ist das neue Gerät von Apple auf der schweizerischen Apple-Website aufgetaucht und wurde gefilmt, bevor es wieder von der Website verschwand.

Man kann nun munkeln, ob das nun ein sehr aufwändiger Fake ist, oder ob da Apple Schweiz (oder wer für ihre Website verantwortlich ist) sehr unprofessionell vorgegangen ist… das gezeigte Gerät unterscheidet sich von anderen iPhone 5 Gerüchten und würde wohl auch nicht in die geleakten Schutzhüllen passen. So, take this with a grain of salt.

via Apfelblog

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

1 Comment

  1. Erinnert an ein gequetschtes iPad. Wo passt da überhaupt ein Akku rein? Glaube ich nicht. Ansonsten will ich das Ding, dann steig ich von Android um.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
#Twitterbier #Zuerisee August 2011

Beim #Twitterbier #Zuerisee treffen sich Tweeters aus aller Welt ab und zu zu einem Bier im Seedamm Plaza in Pfäffikon....

Close