permalink

0

iPad 2: dünner, schneller – und schlechtes Bild

Über die Bildschirmauflösung bei iPad 2, die leider (entgegen Spekulationen von Blick am Abend) nicht besser wird, habe ich schon geschrieben. Langsam wird bekannt, was sich wirklich ändert:

Das iPad 2 wird/hat:

  • dünner
  • leichter
  • einen schnelleren Prozessor
  • mehr Speicherplatz
  • einen schnelleren Grafikchip
  • eine nach vorne gerichtete Kamera

Für mich ein iPad 1.1, um einige fehlende Basisfunktionen nachzuliefern, da Konkurrenten mittlerweile mit eigenen Tablets in den Markt kommen. Es geht das Gerücht um, dass ein iPad 3 im September kommt – davon müsste man dann mehr erwarten dürfen – ist ja kurz vor Weihnachten, es müsste etwas spannender werden. Die Konkurrenz schläft nicht.


Bild: Spekulation von Engadget


Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Unfriend Finder

Ein nützliches Tool, um zu sehen, wo noch offene Freundschaftsanfragen in der Luft herum schwirren (die auch eine Belästigung sein...

Close