permalink

3

iBooks Test: Benno and the Mafia

Das neue iPad kombiniert mit Targus Stylus und Osterzeit produzierte in der #zvilla ein paar kreative Experimente. Unter anderem hab ich mit der App “Paper” einige Tests gemacht und hier nun ein iBook für die iPad-Benutzer unter euch. Ein Kinderbuch (auch als PDF). Tiger Benno and the Mafia.

Natürlich kann ich noch etwas feilen an meinen pädagogischen Tricks.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

3 Comments

  1. :-) Ja, an der Geschichte habe ich nicht wirklich gefeilt. Ging mir hauptsächlich ums Zeichnen und um das Ausprobieren von “iBooks Author”.

  2. Ich bin zufällig über deine geschichte gestolpert. Jetzt suche ich nach der App “Paper”. Leider gibt es da einige. Ich nehme stark an es ist “Paper by FiftyThree” gemeint?
    Klasse schauts aus!

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Unternehmen sind Menschen

Unternehmen interagieren mit Kunden, Lieferanten, Partnerfirmen, eigenen Mitarbeitern, Presse und so weiter. Bisher werden alle diese Funktionen durch Menschen ausgeübt....

Close