permalink

0

HTC Desire S und Incredible S in der Schweiz?

Die Frage kommt natürlich sehr bald: wann werden die neuen Geräte von HTC denn auch in der Schweiz erhältlich sein? Allenfalls sogar direkt mit Abo-Verlängerung bei Swisscom, Orange & Sunrise?

Nach News-Artikel direkt von HTC heisst es:

The HTC Desire S, HTC Wildfire S and HTC Incredible S smartphones, will be broadly available to customers across major European and Asian markets during Q2 2011.

Man kann eine solche Angabe “during Q2 2011” meist als “gegen Ende des zweiten Quartals” interpretieren, also ca Juni. HTC muss die Massenproduktion von 6 neuen Geräten organisieren – eine Herausforderung, stell ich mir vor.

Schon sind die Geräte bei Digitec im Web-Shop aufgetaucht mit voraussichtlichem Liefertermin Ende März bzw. Anfang April. In solchen Fällen darf man aber Angaben von Digitec keinerlei Glauben schenken, sie setzen systematisch die Daten zu früh an.

Normalerweise dauert es eine zusätzliche Weile, bis neue Geräte (abgesehen von iPhones) auch bei Swisscom und Co auftauchen. Swisscom hat die Vorgänger-Versionen HTC Wildfire, HTC Desire, HTC Desire HD und HTC Desire Z immerhin alle im Angebot.

Update:
Das HTC Incredible S ist nun schon verfügbar sowohl bei Brack, wie auch bei Digitec, für CHF 589.-. Das ging also schneller als erwartet.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Vom Fan-Sammeln zum Liker-Einladen

Ein kleiner Kommentar auf eine meiner Antworten Quora hat mich heute sehr überrascht und inspiriert. Ein kleiner, unscheinbarer Begriffwechsel bei...

Close