permalink

0

Google Shopping: online in der Schweiz

Googles “Pendant zu TopPreise.ch” ist ab sofort in der Schweiz online. Links im Google-Menu gibt’s einen neuen Navigationspunkt “Shopping”. Der Dienst ist eine Preis-Suchmaschine für Produkte. Man findet schnell den günstigsten Anbieter (falls dessen Shop von Google angezapft wird).

Meine Suche nach dem MIDI/Audio-Untersatz für das iPad 2 “Alesis iO Dock” zeigte mir zwar keinen Anbieter, der viel günstiger wäre. Zeigt aber dennoch auf, dass das Angebot, das ich angeschaut hatte im vernünftigen Bereich liegt.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Social Media bei Coca Cola

Five years ago social media was 3% of our total media spend. Today it’s more than 20% and growing fast....

Close