permalink

1

Google Beatbox

Wir sind immer noch alle nur Menschen und es muss nicht alles ernst sein.

Auch bei Grosskonzernen – wie beispielsweise Google. Wer die Route von Japan nach China berechnet, kriegt bei Google Maps schon mal die Anweisung, den Jetski zu nehmen (über 600 Kilometer oder so – solarbetrieben?). Ähnliche Strecken findet man in anderen Routen (glücklicherweise in solchen, die man nie wirklich abfahren wird).

Dass Google auch musikalisch ist Rhythmus-Gefühl hat, zeigt Folgendes:

  1. auf Google Translate gehen
  2. einstellen “Deutsch” zu “Deutsch”
  3. ins Textfeld: “pv zk pv pv zk pvzk kz zk pv pv pv zk pv zk zk pzk pzk pvzkpkzvpvzk kkkkkk bsch”
  4. dann auf “Listen” (hören)

Google kann beatboxen!

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

1 Comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Empfehlungen

Ich wollte nach einem All-In-One Drucker (Scanner/Kopierer/Drucker) suchen. Spontan. Weil ich gerne Zeichnungen einscannen würde. Geht nicht. Die Welt ist...

Close