permalink

0

Giraffe in Stop-Motion

Gestern Abend habe ich eine Giraffe gebaut. Mit Micro-Lego.

Die Baustelle habe ich mit 2 Kameras gefilmt. Einerseits mit der Canon XF100 im Stop-Motion-Verfahren (also manuell nach jedem Stein ein paar Frames geschossen) und andererseits mit meinem Smartphone und der Android-App Lapse It Pro für die Time-Lapse-Version.

Giraffe Micro-Lego Stop-Motion from Sam Steiner on Vimeo.

Ich habe im Videoproduktion-Blog (Video-Blog ist ja schon anders belegt) von Judith einen Artikel geschrieben mit beiden Filmen und den entsprechenden Apps für Android und iOS. Wer mehr dazu wissen will, liest am besten dort weiter.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Europäer kaufen mit Smartphones ein

Schon über 23% der Smartphone-Benutzer im vereinigten Königreich (UK) kaufen mit Smartphones ein. In Deutschland über 22%. Bei dieser rasanten...

Close