permalink

0

Facebook-Statistik zeitnaher mit Quintly

Die Insights für Facebook-Seiten sind ein paar Tage verzögert – sehr langsam. Es gibt andere Möglichkeiten – hier ein Beispiel.

Auf Quintly gibt es Statistik-Abos, das kleinste davon ist sogar kostenlos. Damit lassen sich 3 Facebook-Pages messen – und man erhält viel zeitnahere Statistiken als in den Facebook-eigenen Insights. Für Seiten-Administratoren sehr nützlich (es gibt auch Detail-Ansichten mit Statistiken zu einzelnen Posts). Hier ein Screenshot daraus:

Quintly

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Hände weg von Facebook – will da nur als Firma rein

Bei Facebook registrieren - aber nur als Firma. Wie geht man vor, um eine Facebook-Seite für das eigene Unternehmen zu...

Close