permalink

0

Facebook: Spam-Filter in Pages

Wer Administrator einer grösseren Facebook-Page ist, hat vielleicht auch die neue Meldung gesehen, die zuoberst eingeblendet wird:

Im Spamfilter werden Beiträge von Fans aufgelistet, die ein noch nicht sehr ausgereifter Algorithmus von Facebook als Spam erkennt. Diese Einträge können mit dem “Spam”-Button unter dem Publisher eingesehen werden:

Laut der Meldung von Facebook sollte man hier nun Spam-Beiträge “einsehen, entfernen oder genehmigen”. Einsehen ist klar. Entfernen auch. Nun habe ich aber eine Weile schon gesucht und bisher keinen Weg gefunden, die Beiträge zu genehmigen.

Kennt jemand die Lösung? Oder hängt dies vielleicht auch mit meinem Facebook-Page-Problem zusammen? Who knows? Not I.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Google Maps: Jet ski across Pacific Ocean

Zur Feier des Unmontags hier etwas Amüsantes aus dem Bereich Cloud-Tools. Man lasse in Google Maps die Route von Japan...

Close