permalink

1

Facebook Page: Benachrichtigung bei neuen Einträgen

Wer mehrere Facebook Pages betreibt und nicht jeden Tag mehrmals bei allen vorbeisehen will, um nachzuschauen, ob jemand eine Frage gestellt hat, kann in den Einstellungen der Pages neu E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen und Kommentaren abonnieren.

Diese Funktionalität war bisher nur mit externen Tools – beispielsweise Hyper Alerts – möglich. Denen wurde jetzt der Boden unter den Füssen weggezogen.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

1 Comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Xing-Tipp: “Über mich” ausgestalten

Ich bin durch Twitter auf einen Blogartikel zum Thema "erfolgreiches Social Media Profil" gestossen, was mich inspiriert hat, den "Über...

Close