permalink

4

Facebook: Markierungen zuerst genehmigen

Ganz kurz die Info: man kann neu in Facebook verhindern, dass Markierungen in Saufparty-Fotos direkt veröffentlicht werden (und andere nützliche Einstellungen). Warum 2 Sekunden Ton am Anfang des Screencasts fehlen, weiss ich nicht – sorry :-)

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

4 Comments

  1. Ich sehe was du machst, aber ich vergesse immer, dass ihr ja gar kein Hochdeutsch sprechchcht.

    Danke trotzdem für den Tipp – leider kann ich das so auch noch nicht finden.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Behörden: Aufholbedarf im Bereich Social Media

Behörden, politische Organisationen und Verbände haben Aufholbedarf im Bereich Social Media (in den deutschsprachigen Ländern). Dies zeigt eine Studie der...

Close