permalink

0

Facebook Fan-Page: Name ändern

Immer wieder kommt die Frage auf, ob man nicht den Namen einer eigenen Facebook Fan-Page ändern könnte. Die Antwort ist “nein”, ausser man hat eine kleine Page mit unter 100 Fans, da geht das noch.

Allerdings geht ein Gerücht herum, dass Facebook diese Funktionalität für grössere Pages testet – ob das aber wirklich kommt, wissen wir nicht. Es würde das Problem mit sich bringen, dass gewisse Firmen Fanpages unter einem allgemeinen Namen aufbauen würden (was viel schneller & günstiger geht) und dann den Page-Namen später auf den Firmen-Namen ändern – sehr fair wäre das für die “Fans” nicht.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Vergleich: Alter von LinkedIn- und Xing-Nutzer in der Schweiz

Wenn wir schon bei Statistiken sind. Wie werden die Business-Netzwerke Xing und LinkedIn in der Schweiz genutzt? In welcher Alterskategorie?...

Close