permalink

2

Facebook: endlich ein “Pages” links

Für Administratoren von Facebook-Fanseiten wurde das Leben diese Woche einiges einfacher.

Facebook hat den früheren Menupunkt “Ads & Pages” aufgeteilt in zwei Punkte und unter “Pages” eine neue Übersicht erstellt über die Fanseiten, bei denen man als Administrator fungiert.

Auf der neuen Übersichtsseite hat man ein paar Infos über die Aktivität der Fanseiten auf einen Blick ersichtlich und eben die Möglichkeit, direkt auf die Seite zu gelangen (diese einfache Funktionalität war vorher nicht gegeben!). Interessanterweise zeigt Facebook bei einer grösseren Fanseite unter der Totalanzahl der Fans die “Daily” Actives, bei kleineren Fanseiten die “Weekly” Actives.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

2 Comments

  1. Solche Zahlen sind kein grosses Problem wenn man so allgemeine Themen in englischer Sprache abdeckt (und ein gewisses Kick-Off-Budget investiert).

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Facebook: Creative Library (Ads)

Im Ad-Manager von Facebook gibt es eine neue Funktion "Creative Library", das eine schnellere Übersicht über die verschiedenen Anzeigen zulässt....

Close