permalink

0

Europäer kaufen mit Smartphones ein

Schon über 23% der Smartphone-Benutzer im vereinigten Königreich (UK) kaufen mit Smartphones ein. In Deutschland über 22%. Bei dieser rasanten Entwicklung, die man landauf/landab beobachten kann, wird diese Grafik wohl in einigen Monaten deutlicher ausfallen. Websites müssen optimiert sein für die mobile Nutzung.

Wenn das iPhone im Herbst ein brauchbares Display erhält, wird dieser Trend zusätzlichen Schub erhalten.

Quelle: statista

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Hermann Strittmatter: Ich bin doch nicht blöd

Ein alter Werber - Hermann Strittmatter - bezeichnet Spezialisten, mit denen er im Bereich Web zusammenarbeitet als "blöd genug". Wie...

Close