Blechschilder-Shop: Oktober 2015

Eine Übersicht findet man hier. Es geht um den Blechschilder-Shop.

Was passierte?

Während dem Monat September konnten wir das Problem mit Google Analytics (Umsatz pro Kanal) beheben. Ab diesem Monat sind die Daten pro Kanal also wieder da! Und machen die Grafik viel spannender.

Während dem Oktober waren wir recht inaktiv wegen Ferienabwesenheit. Und Kunden waren auch recht inaktiv. Der Monat war eher trist :) nur ganz knapp den Oktober 2014 überholt – und nicht mal 2000.- Umsatz gemacht.

Unter dem Strich heisst das: Verlust gemacht.

  • Facebook Ads für 55.- geschaltet
  • Twitter Ads für 0.- geschaltet
  • Google Ads für 760.- geschaltet

Zahlen Oktober 2015

  • Umsatz: CHF 1828 (Vorjahr: CHF 1693)
  • Bestellungen: 32
  • Besuche auf Website: 3450
  • Davon via Suche: 1077 (organisch)

Umsatz nach Traffic-Quelle mit Conversion Rates

Zahlen inkl. Veränderung gegenüber Vormonat, ab Google Analytics. Das heisst, sie weichen um ein paar CHF von den in WooCommerce ausgewiesenen Zahlen ab:
Umsatzreport Oktober 2015 Schilder

Leave a Reply

Required fields are marked *.