Blechschilder-Shop: Oktober 2014

Eine Übersicht findet man hier.

Was passierte?

Wieder mal optimiert – das ist eine neverending Story und gut so. So bleibt man dran. Offen ist noch die korrekte Integration mit Google Merchant Center. Und dann noch die Kartenzahlungen via PostFinance etc. Das dann im November. Ansonsten: keine besonderen Ereignisse – und auch nicht sonderlich viel Umsatz.

Zahlen Oktober 2014

  • Umsatz: CHF 1693
  • Bestellungen: 23
  • Besuche auf Website: 1882
  • Davon via Suche: 1028 (organisch)

Also mehr Besucher via Google-Suche, was natürlich für uns langfristig eines der grossen Ziele ist, auf das viele Optimierungen hinzielen. Bessere Produktbilder brauchen wir unbedingt auch, das ist derzeit in einer logistischen Warteschleife, leider.

Interessant: bisher haben wir sehr wenig für Marketing ausgegeben und schon einiges an Umsatz gemacht. Im November haben wir die ersten Facebook Dark Posts lanciert und sehr beachtliche Resultate erzielt. Sprich: mit unter 40.- Einsatz in 3 Tagen über 1000.- Umsatz gemacht. Stay tuned, es sollte für einen Umsatzsprung reichen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.