Blechschilder-Shop: März 2014

Eine Übersicht findet man hier.

Was passierte?

Wir hatten herausgefunden, dass es für die grossen Schilder gar keine vernünftigen Verpackungen gibt. Das führte dazu, dass wir auf den Knien Kartons zusammenschnitten, um Schilder zur Post zu bringen. Februar und März war entsprechend auch geprägt vom Projekt, eigene Verpackungen für die grossen Schilder herstellen zu lassen. Und unseren Keller zu optimieren.

  • Verpackungen machen lassen
  • Lager und Versandstation optimieren
  • Weitere Produkte erfassen

Zahlen März 2014

  • Umsatz: CHF 1402
  • Bestellungen: 20
  • Besuche auf Website: 1286
  • Davon via Suche: 192 (organisch)

Eher als Optimierung. Wir wurden sehr viel effizienter im Handling von Bestellungen. Schon mal etwas. Die Besuche via Suche (Google) tröpfeln schon langsam ein. Noch viel zu tun.

Leave a Reply

Required fields are marked *.