Blechschilder-Shop: Januar 2015

Eine Übersicht findet man hier.

Was passierte?

Nicht viel Marketing-Aktivität von unserer Seite, weil ich immer noch in Südamerika war. Husch-husch habe ich aber ein bisschen Facebook-Ads geschaltet, die Kampagne aber eher auf Sparflamme (CHF 230 eingesetzt im Januar).

  • Facebook Ads für 230.- geschaltet
  • Abwesenheit Sam seit 11. Dez, entsprechend limitierte Aktivitäten

Januar 2015 war unser letzter Monat ohne Vorjahresvergleich.

Zahlen Januar 2015

  • Umsatz: CHF 3996
  • Bestellungen: 42
  • Besuche auf Website: 3924
  • Davon via Suche: 1420 (organisch)

Welche zusätzlichen Angaben würden dich noch interessieren? Ich könnte zum Beispiel den Umsatz nach “Social”, “Organic Search”, “Paid”, “Direct”, “Referral”, “E-Mail” aufschlüsseln. Mache ich doch glatt:

Umsatz und Conversions nach Kanal im Webshop

Die Zahlen weichen ein bisschen von den Zahlen aus WooCommerce ab – sind dennoch interessant. Wir haben bisher keine AdWords am Laufen und die Facebook-Ads gehen in den Kanal “Social” (und machen dort den grössten Teil aus).

Leave a Reply

Required fields are marked *.