Blechschilder-Shop: April 2015

Eine Übersicht findet man hier.

Was passierte?

Well, wir haben ein paar Retargeting-Loops eingerichtet (die bei unseren Besucherzahlen nicht massiv ins Gewicht fallen). In anderer Sache hatte wir interne Diskussionen und Treffen, um Verbesserungen beim Versand hinzukriegen. Was wohl geglückt ist – trotzdem haben wir noch Potential in dem Bereich.

  • Facebook Ads für 134.- geschaltet
  • Twitter Ads für 130.- geschaltet
  • Google Ads für 625.- geschaltet

Google AdWords geht für uns derzeit nicht auf. Mehr ausgegeben, als darüber Umsatz gemacht.

Zahlen April 2015

  • Umsatz: CHF 3647 (Vorjahr: CHF 1237)
  • Bestellungen: 52
  • Besuche auf Website: 3197
  • Davon via Suche: 1189 (organisch)

Umsatz nach Traffic-Quelle mit Conversion Rates

Zahlen inkl. Veränderung gegenüber Vormonat, ab Google Analytics. Das heisst, sie weichen um ein paar CHF von den in WooCommerce ausgewiesenen Zahlen ab:
blechschilder-umsatz-april2015

Leave a Reply

Required fields are marked *.