permalink

0

Anzahl Facebook-Nutzer in der Schweiz

Stand heute, 14. Oktober 2010: laut Facebook sind derzeit 2’344’980 Personen in der Schweiz bei Facebook registriert.

Schon eine ganz beachtliche Zahl. Zum Vergleich: Wir haben laut dem Bundesamt für Statistik rund 4’522’000 Erwerbstätige in der Schweiz (2. Quartal 2009).

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Bing-Suche: Integration von Facebook-Inhalten

Schon im März 2010 hatte Facebook mit seinen steigenden Zugriffszahlen Google überholt. Das soziale Netzwerk ist definitiv eines der wichtigsten...

Close