permalink

0

Android Market endlich auch im Web

Google hat nun endlich seinen “App-Store” namens Android Market im Web öffentlich zugänglich gemacht.

Bisher waren die Inhalte des Android Markets nur für Android-Smartphones (oder über inoffizielle Websites) einsehbar. Kann aber doch von Vorteil sein, sich vor dem Kauf eines Android-Smartphones über die Verfügbarkeit der gewünschten Applikationen informieren zu können – und auf der offiziellen Android Market Website werden die Infos dazu wohl aktuell und verlässlich sein (im Gegensatz zu den inoffiziellen Websites).

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
B2C2C

Ein paar Gedanken2. Man spricht im Business-Jargon oft von "B2B" - Business-to-Business - und meint damit geschäftliche Kontakte zu Firmenkunden....

Close