permalink

0

Android Market: 150’000 Apps (60’000 davon schlecht)

Laut AppBrain verfügt der Android Market zurzeit über 150’000 Applikationen. AppBrain geht aber weiter und zählt auch die Anzahl qualitativ schlechter Apps – da kommen sie auf 60’000. Bleiben also “nur” noch 90’000 brauchbare Apps – irgendwie zu viel für heutige Smartphones.

Interessant ist aber vor allem die Steigerung innerhalb eines Jahres.

Author: Sam Steiner

Ich berate Firmen zum wirksamen Einsatz der verschiedenen Web-Plattformen. Habe 12 Jahre Webagentur-Erfahrung, diverse Online-Communitys aufgebaut und beschäftige mich laufend mit den neusten Trends im Web. und Twitter. E-Mail: sam.steiner@alike.ch. Xing: Sam Steiner.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Read previous post:
Bing im Twitter-Schlamassel wegen Japan-Tweet

Microsofts Suchmaschine Bing twittert (natürlich). Das Twitter-Profil von Bing ist eigentlich auch vorbildlich gestaltet: die hinter dem Account stehenden Tweeter...

Close